Geldwäsche

Eigenschaften von Crypto Superstar

Crypto Superstar bietet seinen Nutzern die folgenden einzigartigen Funktionen.

Eigenschaften von Crypto Superstar

Einfacher Anmeldeprozess

Der Anmeldeprozess bei Crypto Superstar ist sehr einfach, auch wenn er ein wenig langwierig sein kann. Es ist keine große Verifizierung erforderlich, es sei denn, der Handel wird mit Fiat-Währungen durchgeführt. Außerdem hat die Website eine mobilfreundliche Schnittstelle und ist schnell. Es gibt auch eine kompatible mobile App für Android und iOs Benutzer zu navigieren.

Sicherheit
Crypto Superstar Sicherheit und Sicherheit sind die wichtigsten Anliegen für Crypto Superstar, nicht weil die Plattform erlebte konsekutive Hacks bald nach seiner Gründung, sondern weil die Sicherheit der Kunden ist priorisiert. Um die Kundengelder sicher zu halten, speichert Crypto Superstar 99,5 % seiner Benutzergelder in einem Cold Storage System, das auch geografisch verteilt ist und eine Multisig-Funktion verwendet.

Händler müssen einen zweistufigen Authentifizierungsprozess für ihre Anmeldedaten und Abhebungen durchlaufen. Die erste Sicherheitsebene ist die 2FA-Ebene (Zwei-Faktor-Authentifizierung) und die zweite Sicherheitsebene ist der U2F (Universal 2nd Factor), der einen physischen Sicherheitsschlüssel verwendet. Darüber hinaus ist ein DDoS-Schutz installiert, der die Server und IP-Adressen auf einer Whitelist sichert.

Vorgezogene Auftragsarten

Das Crypto Superstar-Börsenkonto unterstützt eine Reihe von fortgeschrittenen Ordertypen mit erstklassiger Liquidität, die es den Nutzern ermöglicht, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, EOS, NEO und verschiedene andere digitale Währungen mit minimaler Abweichung zu tauschen. Für die wiederholte Eingabe mehrerer Orders wurde ein algorithmischer Ordertyp namens „Scaled Order“ entwickelt, der es den Nutzern ermöglicht, sich mehr auf die Handelsstrategien zu konzentrieren, anstatt Zeit mit der manuellen Eingabe von Orders zu verschwenden.

Crypto Superstar- Erweiterte FunktionenCrypto Superstar- Erweiterte Funktionen

Jetzt anmelden

Fortgeschrittener Chart
Crypto Superstar unterstützt ein fortschrittliches Charting-Tool, das es Händlern ermöglicht, Aufträge, Preiswarnungen und Handelspositionen effektiv zu visualisieren. Es hilft ihnen, einfach auf die Auftragseigenschaften zu tippen und diese zu ändern.

Professionelle Konnektivität
Die Crypto Superstar Handelsplattform arbeitet mit professionellen Händlern und Firmenkonten zusammen, was den Nutzern eine schnelle und bequeme Handelserfahrung ermöglicht.

Vorteile und Nachteile
Vorteile Nachteile
Geeignet für erfahrene Trader Unterstützt keine US-Kunden
Unterstützt über 100 Kryptomünzen Hohe Handelsgebühren
Ethisch – zahlte alle Verluste an Händler zurück, die 2016 Opfer des Krypto-Hacks an der Börse wurden. Keine regulierte Börse
Hohe Liquidität Kunden-Support-Team kann nur per E-Mail kontaktiert werden
Erlaubt Einzahlungen und Abhebungen per Banküberweisung. Erlaubt keine Debit-/Kreditkarten- oder E-Wallet-Einzahlungen.